Unterstützen

Für Ihre Spenden, die unsere Arbeit unterstützen, stellen wir Spendenbescheinigungen für das Finanzamt aus. Wir freuen uns auch über kleine Beträge.

Ab einer Spende von 50 € erhalten Sie freien Eintritt zu 5 KOOK-Veranstaltungen Ihrer Wahl und können sich auf die Gästeliste setzen lassen.

Ab einer Spende von 150 € erhalten Sie freien Eintritt zu 10 KOOK-Veranstaltungen Ihrer Wahl und können sich auf die Gästeliste setzen lassen. Zusätzlich erhalten Sie gratis ein Kookbook.
In Kürze können Sie gerne hier direkt über PayPal online spenden.
Wahlweise können Sie auch eine Direktüberweisung auf folgende Bankverbindung tätigen:

KOOK e. V.
BIC: BELADEBEXXX

Wenn Sie uns in sonstiger Weise unterstützen oder Fördermitglied werden möchten, dann setzen Sie sich bitte per eMail mit uns in Verbindung.

Ihren Antrag auf Fördermitgliedschaft können Sie bald auch über ein Formular an dieser Stelle stellen.